Über mich

Nach meinem Abitur studierte ich Medieninformatik an der TU-Dresden. Zu den Schwerpunkten meines Studiums gehörten unter anderem Grafik, Cooperate Design und Webtechnologien.

Da ich gemerkt habe, dass eine hohe Nachfrage nach guten Designern und Webprogrammierern besteht, habe ich im Jahr 2002 beschlossen, mein Hobby professionell auszuführen. So gründete ich im Juni 2002 die Firma Jutzi Webdesign & Computerdienstleistungen.
Im Frühjahr 2008 meldete ich mein Einzel-Gewerbe ab und gründete zusammen mit Peter Lissek die wahoX GmbH.

wahoX ist ein reines Software-Unternehmen. Zum einem betreiben wir unter www.wahox.de ein Online-Kaufhaus, in dem sich jeder Benutzer auf einfachste Weise einen eigenen Online-Shop anlegen kann.
Zum anderen vertreiben wir unter www.wahox.com eine Online-Kundenverwaltung für Finanzdienstleister.