Chitika AdChoices – eine AdSense Alternative?

Viele Webmaster suchen nach Alternativen zu Google Adsense. Das kann mehrere Gründe haben: Man wurde gesperrt oder nicht zugelassen, die Einnahmen sind stark rückläufig (ich kenne auch noch Zeiten, da hatte sich das gelohnt).

Als AdSense Alternative wird sehr häufig Contaxe genannt. Die Qualität der Werbung bei Contaxe lässt aber arg zu wünschen übrig. Ich habe das über die API einbinden wollen und bekomme bei einem Suchbegriff wie Pizza Ergebnisse für Kredite. Das klickt kein Mensch an…

Mein Tipp: Chitika AdChoices

Ich selbst verwende es auf open-search.eu für die Bing-Suche. Damit verdiene ich mehr, als mit AdSense.

In meinen Augen ist das die einzige wirkliche Alternative zu AdSense

Bitte teile den Beitrag, wenn er dir gefällt.
Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on PinterestShare on Google+Share on LinkedInEmail this to someone

3 Gedanken zu „Chitika AdChoices – eine AdSense Alternative?

  1. Ich habe auch einiges getestet und mein Favorit ist contaxe
    Man sollte am besten mehrere Sachen einfach ausprobieren. Chitika hatte ich getestet und war auch nicht schlecht aber Contaxe war ein wenig besser.

    1. Contaxe hatte ich getestet, die haben aber keine Werbekunden. Immer das selbe und nicht zum Thema der Seite passend. Daher auch eine extrem niedrige Klick-Rate.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.